Willkommen bei Alucast

Alucast ist ein Visionär und Pionier-Familienunternehmen Baubeschläge Herstellung. Wir sind führend, wenn es darum geht, Griffe innovative und qualitativ hochwertige Türen und Fenster zu bieten. Unser Know-how ist auf 30 Jahre Erfahrung bei der deutschen Hardware-Erfahrung aufgebaut. Wir sind strategisch in Tunis Nähe zu den wichtigsten europäischen Häfen gelegen ermöglicht es uns, unsere Kunden mit schnellen Lieferungen dienen.

Wir nutzen die höchste Qualität der Rohstoffe, state-of-the-art Prozesse und hoch gebildeten und talentierten Belegschaft ermöglicht uns, unsere Kunden mit hervorragenden Qualität der Produkte zu bieten, flexibel maßgeschneiderte Lösungen einen ausgezeichneten Kundenservice zu erhalten.


Vision

 

Um einen tatkräftigen, innovative und profitable bedeutender Lieferant von kompletten Zugriff sein, für das Bauwesen und Arbeitgeber zu schaffen Wert für stakeholders.to der größte Partner der Welt werden zur Qualitätssicherung .

Aufgabe

 

Wir bemühen uns, branchenführende Wert für unsere Aktionäre zu schaffen, Mitarbeiter und Geschäftspartner , indem sie Top-Qualität, innovative Tür- und Fenstergriffe und exzellenten Service.

Style Switcher

12 Predefined Color Skins Top Bar Color Layout Style Patterns for Boxed Version

Welcome to Alucast

Alucast is a global provider of Architectural Hardware. We are leaders when it comes to providing innovative high quality door and window handles. We are proud to be family owned and operated business. Our expertise is built on 30 plus years of German hardware manufacturing. We are strategically located in Tunis close to major European ports allowing us serve our target customers with quick deliveries.

We utilize the highest quality raw materials, state-of-the-art processes, and highly educated and talented workforce enabling us to provide our customers with outstanding quality products, flexible tailor made solutions while maintaining excellent customer service.

Vision

 

 

To be a globally recognized and preferred supplier in the window and door handles industry where customer satisfaction is the main driver of the organization and employees know they are part of a bigger caring family.

Mission

 

 

We strive to provide industry leading value for our shareholders, employees and business partners by making top quality, innovative door and window handles and providing excellent service.

Style Switcher

12 Predefined Color Skins Top Bar Color Layout Style Patterns for Boxed Version